Feedback

Hallo, hier habt Ihr die Möglichkeit ein Feedback,

zu unserer Hobbynähstube, zu hinterlassen!

Wir würden uns darüber freuen und sagen jetzt schon mal

vielen DANK!

Solltet Ihr Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit!

 

Kommentare: 5
  • #5

    Vanessa mit DD (Freitag, 27 Januar 2012 19:43)

    Abend Angelika und Pudelbande,

    heute ist das werte Schmuckstück angekommen- vielen Dank für die schnelle Lieferung in meiner Halsbandnot!
    Optisch ist es ein absoluter Augenschmaus, wunderschöne Farben haben sich vereint :-) Daphne steht es prima. Mit sehr viel Liebe ist es gestaltet und genäht worden und ein Leckerlie war auch noch dabei.
    Kann jedem nur empfehlen, der ein schönes und haarschonendes Band haben möchte bei dir einzukaufen.

    Lieben Dank für die Mühe und den netten Kontakt. Morgen wird Daphne gebadet und dann sende ich dir ein Bild, wie süß es an ihr aussieht!
    LG Vanessa mit DD

  • #4

    27.5.2011 (Freitag, 27 Mai 2011)

    Hallo Frau Kock,
    der Hunderucksack für meinen Zwergschnauzer Lola ist echt super. Sollte unsere Lola beim Bergwandern schlapp machen darf sie in den Rucksack und Frauchen wird sie tragen.
    Nochmals vielen Dank.
    Karin Klug

  • #3

    Heidrun Ritzka (Freitag, 13 Mai 2011 15:30)

    Liebe Frau Kock,
    alle Achtung, dieses Säckchen ist ja wunderbar und sehr sehr schön! Echt toll genäht. Sie sind eine Künstlerin!
    Ich setzte Queeny (Shi Tzu) gleich rein; sie schaute mich ganz groß an. Nun werde ich sie an den Tragekomfort ganz langsam gewöhnen.

    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die schnelle Herstellung und Zusendung bedanken und bin mit lieben Grüßen

    Ihre Heidrun Ritzka

  • #2

    Anja (Freitag, 08 April 2011 22:19)

    Hallo Angelika,
    ich habe mal hier geschnüffelt.Ist sehr schön geworden.
    Du hast ja eine Menge Artikel zur Auswahl.
    LG Anja

  • #1

    Marlene (Donnerstag, 17 März 2011 22:27)

    Hi,Süsse,das sind ja ganz phantastische Sachen,die du da herstellst.Wahnsinn,echt supeeer...............hdl,Küssi Marlene und Daisy

Nürnberg, den 17. März 2011


Hallo Frau Kock,

der Rucksack ist heute angekommen.

Meine Güte......ist der toll geworden, so schön habe ich ihn mir nicht vorgestellt.
Ich bin schon ganz verliebt in den RucksackRotes Herz Rotes HerzRotes Herz

Mit dem Rucksack werde ich angeben Zwinkerndes Smiley und ihn weiter empfehlen, eine Bekannte hat auch schon nach ihrer Adresse gefragt.

Vielen, vielen Dank für die Arbeit

Liebe Grüße
A.Arsalane

Hier ist Nelly im Bauchrucksack, der liegt auf ihrem Lieblingsplatz.
Sie ist gleich hinein gegangen und hat auch darin geschlafen.


Marion Sill (Donnerstag, 17 Februar 2011 14:17)

Hille, den 17.02.2011
Heute ist unser Bauchrucksack angekommen. Besser geht es nun wirklich nicht. Biene ist begeistert, hätte ich nicht gedacht, das sie drin sitzen bleibt. Unser Rucksack ist nicht nur ein Unikat, sondern ein richtiges Schmuckstück. Die kleine, alte Hundedame Biene und ich sagen danke