Meine Preise oder besser die Entstehung dieser ;-)

Ich möchte doch mal erklären wie es zu meinen Preisen kommt oder sollte ich sagen wie sie entstehen?! Wenn ich es kurz machen würde, würde ich sagen ich entscheide aus den Bauch heraus! :) Meine Freunde sagen dann immer: Also weist Du, da hast Du doch gar nichts dran verdient.... ja sage ich das stimmt aber es macht mir einfach Spaß und Freude!


Wie ich schon auf meiner Startseite erklärt habe, fertige ich alle Produkte auf dieser HP mit sehr viel Liebe zum Detail und mit großer Sorgfalt an!

Was die die schon bei mir bestellt und gekauft haben auch sicher bestätigen können!


Jedes Produkt ist einmalig, so oder so, da es eben Kopfarbeit & Handarbeit und und und  ist! Es kommt schon mal vor das mir während des Nähens mal was Neues einfällt, was ich dann auch hinzufüge!

Natürlich weise ich die Käufer auch darauf hin, so dass sie sich auch dagegen entscheiden können!


Auch kommt es manchmal vor, dass eine Freundin oder Bekannte oder Kundin mich fragt ob ich vielleicht dieses oder jenes Anfertigen kann, wie z. B. die Babykrabbeldecke! So was ist immer wieder eine besondere Herausforderung für mich und ich bin dann mit Feuereifer bei der Sache! Besonders schön ist es, wenn nur die Farbe genannt wird und ich ansonsten alles selber entwerfen kann!

Ich merke jetzt schweife ich doch etwas ab, aber mir liegt sehr viel daran das Sie auch verstehen mit, welcher Leidenschaft ich dabei bin!



 Wie Sie sich sicher gut vorstellen können, steckt eine Menge Arbeit und Zeit in allen meinen liebevoll angefertig Produkten !

Um nur ein Beispiel zu nennen: An einer Umhängetasche sitze ich ungefähr mit allen drum und dran 3 Tage! 


Und wenn man nun mal überlegt, das meine Produkte alles Unikate und keine in der Industrie in Massen hergestellte Produkte sind, sind meine Preise doch bestimmt nicht zu teuer, oder? 

 

 

Es hat mir doch sehr zu denken gegeben, das manche noch um den Preis Handeln wollen... 

 

Auf jedenfall, wie am Anfang schon gesagt, entscheide ich manchmal wirklich aus dem Bauch heraus! *Lach*


Eure Angelika Kock


Mach was aus jeden Tag Deines Lebens