Neuigkeiten in unserer kleinen Familie

Alles hat irgenwann ein Ende....

Am 14. Dezember 2014 werde ich, wenn nichts dazwischen kommt, 

einen kleinen Stand auf der "Waldweihnacht auf dem Bungsberg"

von 10.00 bis 18.00 Uhr, haben.

Wo, hier die Links:

http://www.bungsbergbuero.de/veranstaltungen.html

Als kleines Weihnachtsgeschenk von mir, gebe ich auf alle Schmuckhalsbänder, 20 % Rabatt!

Glücksbringer, Halsketten, Ketten, Anhänger, Kissen, Patchwork Geldbörse Handytasche, Ebook, Smartphone
Meine kleine Nähstube

Am 22. November hatte ich "Tag der offenen Nähstube".

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele gekommen sind.

Es war ein sehr schöner Nachmittag!

Es tut sich was im Nähstübchen vom Bungsbergtal...

Jetzt neu beim Hobbynähstübchen für uns "Zweibeinern"

Blütenkissen (kann man aber auch toll als Liegekissen für

unsere lieben kleinen Fellnasen nehmen ;-), sowie

Wäscheklammerbeutel!

 

Schaut sie Euch einfach mal an!

Patchwork-Blütenkissen
Patchwork-Blütenkissen

Dieser Pilz- Aufbewahrungsbeutel - Wäscheklammerbeutel kann man auch super für Plastiktüten etc.

benutzen.

Wäschklammerbeutel
Wäschklammerbeutel

Da meine Kollektion doch sehr Umfangreich geworden ist und kein Ende in Sicht ist, habe ich mich entschlossen diese Webseite "aufzuteilen"!

Die neue Webseite enthält unter anderem, um nur einiges zu nennen:

 

Patchworkkissen

Taschen

Handytaschen

Babykrabbeldecken 

und vieles mehr!


Die Kollektion für "Rund um den Hund", wird auch weiterhin auf dieser Webseite bleiben! Um zur neuen HP zu gelangen, einfach auf das Banner unten klicken oder 

http://hobbynaehstuebchen.jimdo.com/ eingeben!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern!
Eure Angelika Kock

RieKe Liegetasche
RieKe Liegetasche

Neues unter der Rubrik:

Meine Desgin

Mein kleiner Stand in Hamburg beim DPK!

Ich sage: Vielen DANK, es war sehr schön bei Euch!

Hallo Ihr Lieben, am Samstag den 13. Juli habe ich einen kleinen Stand auf der Ausstellung in Hamburg DPK!

Hübsche Lederleinen in unterschiedlichen Design :)

Habe neues Neues unter der Rubrik Geldbörse, Taschen & Handy etc. reingestellt! Schaut mal rein, auf Hobbynähstube fürs Frauchen. ;-)

Neuigkeiten in der Rubrik: Käfigabdeckung & Decken & Hundetasche!

Viel Spass beim anschauen!

 Vielen lieben Dank Anna & Laika für die tollen Bilder!!!
Vielen lieben Dank Anna & Laika für die tollen Bilder!!!

Schöner Jeans-Bauchrucksack

Tolle Patchworkdecke, nähere Info`s siehe in der Kategorie

Käfigabdeckung & Decken

Süßes Schutzhöschen, näheres in der Kategorie Bauchbinde / Schutzhose

Knuddel-Hase

Eine sehr schöne Zipfelmütze Mantel-Jacke ist nun noch dazu gekommen,

mehr Bilder unter Nähstube für Frauen Mantel usw.

Zipfelmützen- Mantel-Jacke
Zipfelmützen- Mantel-Jacke

Neue Patchwork-Kissen sind dazu gekommen...

Süße Schnecken und kuschelige Handschuhe, haben meine Nähstube diese Woche in Beschlag genommen! :)

siehe unter Dit & dat &
siehe unter Dit & dat &

Letzte Woche habe ich mich daran gemacht und einen schönen Wintermantel genäht, siehe unter Nähstübchen für Frauen!

Nun endlich habe ich wieder die Zeit für meine heiß geliebte Nähstube! :))

Es werden so einige neue Werke in nächster Zeit zu entdecken sein!

Etwas neues ist auch schon hinzugekommen... Viel Spass beim suchen :))

Die glücklichen Eltern Ypsi Lon der schwarze Quirl & E`Loisa der schwarze Quirl (links)
Die glücklichen Eltern Ypsi Lon der schwarze Quirl & E`Loisa der schwarze Quirl (links)

Wir sind überglücklich mitteilen zu können, das unsere Molly am 06. Juni entzückende Welpen auf die Welt gebracht hat!

Molly & den Welpen geht es gut!

Neues in der Rubrik Halsbänder :))

Neues in der Schmuck Rubrik, Taschen  & Dit & dat :)

Neues gibt es in der Rubrik Ausstellung!

Käfigüberwurf
Käfigüberwurf
Notebook / Laptop Tasche
Notebook / Laptop Tasche

Notebook / Laptop Tasche siehe unter Dit & dat &

Aufbewahrungsschutzhülle- / buch für Impf- & Ahnenpass, in einem. Genaueres erfahrt Ihr unter Hobbynähstube für den Hund!

 

Schutz-Einband für eBook, mehr Info unter Dit & dat,

siehe auch unter Hobbynähstube Hund, da hat sich auch was getan :)

Adventszeit

Es ist Advent auf uns’rer Welt -
der Lichter Glanz die Stadt erhellt -
wir schmücken bunt das Tannengrün
und rote Weihnachtssterne blüh’n.

Wir backen und sind frohgestimmt -
es riecht nach Anis, Nelken, Zimt -
nach Früchtebrot und Marzipan -
das Selbstgeback’ne kommt gut an.

Denn Naschkätzchen sind niemals weit -
und zum Probieren gern bereit.
Die Kleinen fragen aufgeregt -
was ’s Christkind untern Baum wohl legt?

Die Spannung steigt – wann ist’s soweit?
Nicht schnell genug vergeht die Zeit.
Jedoch viel schneller als man denkt -
die vierte Kerze plötzlich brennt.

Schon bald darauf die Glocke klingt -
„Vom Himmel hoch“ man fröhlich singt
und Jesu Christ ist uns ganz nah -
der Heilig Abend ist nun da.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventzeit!

Eine neue Rubrik ist dazu gekommen sie heißt: Accessoires fürs Frauchen! Die Rubrik ist unterteilt in mehrere Rubriken. Ihr findet darunter, unter anderem jetzt ganz neu den trendigen Loop Rundschal, sowie Handytaschen, Taschen usw. Schaut einfach mal rein, ich glaube

so ist es etwas übersichtlicher.

Loop Schal
Loop Schal

Für nächstes Jahr plane ich eine kleine Ausstellung meiner

selbstangefertigten Artikel!

Wann und wo, werde ich noch rechtzeitig bekannt geben!

Schmuckhalsband , 38 cm
Schmuckhalsband , 38 cm
Babyschuhe/Krabbelschuhe
Babyschuhe/Krabbelschuhe

Es sind wieder ein paar Produkte dazu gekommen!

Viel Spaß beim stöbern! :)

                                                                                                    26. Sept. 2011

 

 

Am 8. Oktober sind wir in Rostock und am 23.10. sind wir in Hannover, zum ausstellen unserer Zwergpudelhündin :)

Wenn Ihr Fragen oder einen Wunsch habt, könnt Ihr mich gerne nach der Ausstellung ansprechen!-:)

 

 

Habe eine neue Umhängetasche angefertigt siehe Bild unten. Ausführliche Beschreibung und noch mehr Bilder unter Shopping- Handtasche!

Am 18. Juni sind wir in Stettin zur Ausstellung und am 19. Juni in Ahlbeck, wir freuen uns schon, es gefällt uns immer sehr gut in Ahlbeck!

 


Molly & Emma in einem meiner ersten Hundebauchtaschen :)
Molly & Emma in einem meiner ersten Hundebauchtaschen :)

Die Ausstellung in Neumünster, die Organisation und das ganze drum herum hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Natürlich sind wir besonders auf das tolle abschneiden unser Mädels stolz!

 


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Am 04. und 05. Juni 2011stelle ich unsere Toy- & Zwergpudelhündinnen  in Neumünster auf der Internationalen & Nationalen Rassehundeausstellung vom DPK / VDH aus!

Wir sind schon sehr gespannt, wie unsere Mädels abschneiden werden!